Modeschau Visuals, Für eine Modenschau habe ich mit drei Mitstudenten die Visuals für eine Modenschau gestaltet. Dafür haben wir uns vom Faden und dessen Aufbau beim Nähen inspirieren lassen. Für die drei Modeblöcke „Casual, Business und Wedding“ haben wir ein Intro animiert, das sich wie mit einer Nähmaschine aufbaut. Die ganzen Visuals habe wir schlicht und schwarz weiss gehalten, um die Kleider in den Vordergrund zu stellen.

Workshop Visuals, "Weltklasse" ist ein Workshop der von meiner Schule angeboten wird. Das Plakat entstand, um den Workshop bewerben zu können. Das spezielle an diesem Plakat ist, dass es nicht ein Plakat ist sondern auch ein kleines Video, bei dem sich das Wort von weiss zu schwarz verändert. Damit gibt es nicht nur ein Bild sondern mehrere, denn jedes Frame des Filmes kann man als Plakat verwenden.